Delegierter:

 

In meiner bisherigen politischen Arbeit habe ich die Gemeinde in vielen Gremien vertreten:

Sicherheitsdelegierter BfU, Delegierter im Wasserverband, ARA-Verband, Musikschule, Regionalverband Bern, Regionale Kulturkonferenz, Regionale Verkehrskonferenz, Stiftungsrat Schloss Jegenstorf, Präsidentenkonferenz in verschiedenen politischen Ebenen, Vorstandsmitglied Ferienheim Amt Fraubrunnen, Vorstandsmitglied fraubrunner anzeiger, regionaler Sozialdienst.....

Seit meiner Wahl in den Grossrat bin ich nur noch im Vorstand Ferienheim Amt Fraubrunnen (Präsident), im Vorstand fraubrunner anzeiger und im Stiftungsrat Schloss Jegenstorf.

Seit dem 1.1.2018 bin ich als Arbeitnehmervertreter in der Verwaltungskommission der Bernischen Pensionskasse (BPK), wo ich 2020/2021 Präsident war. Ab 2022 amte ich als Vizepräsident und leite den Vorsorgeausschuss.