Ich danke für die 6‘750 Stimmen bei den Grossratswahlen vom 25. März 2018!

Ich werde mit grossem Einsatz und Respekt meine politische Arbeit fortfahren.

Eine starke Vertretung der Gemeinden im Kantonsparlament ist sehr wichtig!

Es dürfen nicht immer mehr Ausgaben gegen unten delegiert werden! Darum bin ich auch in der Finanzkommission!

Täglich setze ich mich für die Angestellten im Kanton ein. Für einen guten Service public!

 

 

Das gute Wahlerergbnis im Jahr 2014 mit 5'698 Stimmen hatte mich sehr, sehr gefreut.

Ich danke ALLEN für die tolle Unterstützung, das Werben, das Schreiben, das Anmichdenken, das Vertrauen.....

 

 

Ich werde mich auch in Zukunft mit voller Kraft für unseren Kanton, unsere Region und unser Dorf einsetzen!

Sie erreichen mich auch unter:

Daniel Wyrsch, Rosenweg 8, 3303 Jegenstorf

079 784 36 94 ; d.wyrsch@bluewin.ch