Das gute Wahlerergbnis für den Grossen Rat mit 5'698 Stimmen hat mich sehr, sehr gefreut.

Ich danke ALLEN für die tolle Unterstützung, das Werben, das Schreiben, das Anmichdenken, das Vertrauen.....

 

Ich werde mich im Grossen Rat nach meinen Möglichkeiten einsetzen!

 

Ich kandidiere für den Grossen Rat am 30. März 2014! Hier mein Wahlflyer!

Eine starke Vertretung der Gemeinden im Kantonsparlament wäre sehr wichtig!

Es dürfen nicht immer mehr Ausgaben gegen unten delegiert werden!

 

Das gute Wahlergebnis anlässlich der Gemeindewahlen vom 24. November 2013 hat mich sehr, sehr gefreut:

Von den 2041 gültigen Wahlzetteln habe ich 1645 Stimmen erhalten, was fast 500 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten bedeutet. Damit bin ich auf 41% (kummuliert) bis 82% (unkummuliert) aller Wahlzettel aufgeführt. Daraus kann man schliessen, dass ich sicher bei jedem zweiten WählerIn auf dem Wahlzettel stehe.

Dieser Vertrauensbeweis verpflichtet! Ich werde mich auch in Zukunft mit voller Kraft für unser Dorf (inkl. aller Ortsteile) einsetzen!

Sie erreichen mich auch unter:

Daniel Wyrsch, Rosenweg 8, 3303 Jegenstorf

079 784 36 94 ; d.wyrsch@bluewin.ch